Im Dienste der Blutungsstörungsgemeinschaft

Die Mission der New England Hemophilia Association ist es, die Lebensqualität von Menschen mit Blutgerinnungsstörungen und ihren Familien zu verbessern Bildung, Unterstützung und Interessenvertretung.

Werden Sie NEHA-Mitglied

Wir sind stolz auf die Fortschritte und das Wachstum, das wir gemacht haben, indem wir das Leben von Tausenden von Menschen durch unsere Programme und Dienstleistungen, bei unseren Meetings, mit Druckmaterialien und sozialen Medien berührt haben. Mit Ihrer Hilfe und Unterstützung können wir weiterhin großartige Dinge tun. 100 % aller Mitgliedsbeiträge unterstützen die Gemeinschaft der Blutungsstörungen in New England.

Unsere Angebote

Informieren Sie sich über die breite Palette preisgekrönter Programme von NEHA, die darauf ausgelegt sind, die Bedürfnisse der gesamten Blutungsstörungsgemeinschaft zu erfüllen. Melden Sie sich noch heute für eine Veranstaltung in Ihrer Nähe an.

Mitmachen

Beteiligen Sie sich am Aufbau unserer Wicked Strong-Familie, indem Sie Mitglied werden, eine Spende leisten oder sich ehrenamtlich engagieren. NEHA und die Gemeinschaft der Blutgerinnungsstörungen könnten es ohne Sie nicht schaffen!

Ressourcen

Möchten Sie mehr über Blutgerinnungsstörungen erfahren? Hier finden Sie aktuelle und verlässliche Informationen zu erblichen Blutgerinnungsstörungen wie Hämophilie und von-Willebrand-Krankheit.

Advocacy und Lobbyarbeit

NEHA setzt sich dafür ein, Menschen mit einer Blutgerinnungsstörung und ihre Familien zu befähigen, für sich selbst einzutreten. Dazu gehört das Lernen, sich in einem medizinischen Umfeld für sich selbst einzusetzen, sowie das Eintreten für eine Änderung der Politik auf staatlicher und nationaler Ebene. Schließen Sie sich noch heute unseren Lobbyarbeit an.

Serving The Bleeding Disorders Community

Our mission is to create an inclusive community across all six New England states that empowers and enhances the lives of individuals with inherited bleeding disorders and their families through education, support, and advocacy.

Become a NEHA Member

We are proud of the strides and growth we’ve made by touching the lives of thousands of individuals through our programs and services, at our meetings, with print materials, and social media. With your help and support, we can continue to do great things. 100% of all membership dues support the New England bleeding disorders community.

Programs

Check out our wide-array of award-winning programs designed to meet the needs of the entire bleeding disorder community. Register for an event in your area today.

Get Involved

Get involved in building our Wicked Strong family by becoming a member, making a donation, or volunteering your time. We couldn’t do it without you!

Resources

Want to learn more about bleeding disorders? Here you will find current and reliable information on inherited bleeding disorders, such as hemophilia and von Willebrand disease.

Advocacy

We are committed to empowering individuals with a bleeding disorder and their families to advocate for themselves. This includes learning to advocate for oneself in a medical environment as well as advocating for change in policies at the state and national level. Join our advocacy efforts today.