Konferenzen

Wir veranstalten das ganze Jahr über außergewöhnliche Veranstaltungen im Konferenzstil, um Erwachsenen, Teenagern (im Alter von 13 bis 18 Jahren) und Jugendlichen (im Alter von 6 bis 12 Jahren) Bildungsprogramme und Möglichkeiten zum Networking anzubieten. Zu den Konferenzen gehören das FallFest und das Consumer Medical Symposium.

Retreats

NEHA bietet das ganze Jahr über mehrere Retreats für kleine Gruppen innerhalb der Gemeinschaft von Blutungsstörungen an. Diese Veranstaltungen sollen Schulungen in einer immersiven, unterstützenden Umgebung anbieten, in der Menschen mit Blutgerinnungsstörungen und ihre Familien sich mit anderen durch eine gemeinsame Erfahrung verbinden können.

Camps

Unsere Camps bieten Kindern und ihren Eltern die Möglichkeit, sich mit anderen in der Gemeinschaft der Blutgerinnungsstörungen auszutauschen und dabei Spaß in einer sicheren und unterstützenden Umgebung zu haben. Das Camp dient jetzt jährlich 77 Familien (mehr als 300 Personen) und hat Unterstützung von vielen Anbietern unserer lokalen Hämophilie-Behandlungszentren erhalten.

Gemeindegruppen

Um starke Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft von Blutungsstörungen zu fördern, bietet NEHA das ganze Jahr über Programme für kleine Teile der Gemeinschaft an. Dadurch können Menschen in ähnlichen Situationen zusammenkommen, um gegenseitige Unterstützung anzubieten und zu leisten.

Conferences

We host exceptional conference-style events throughout the year to provide educational programming and opportunities for networking among adults, teenagers (ages 13-18), and youths (ages 6–12). Conferences include FallFest and the Consumer Medical Symposium.

Retreats

NEHA offers several retreats throughout the year for small groups within the bleeding disorders community. These events are designed to offer education in an immersive, supportive environment in which individuals with bleeding disorders and their families can connect with others with a shared experience.

Camps

Our camps provide children and their parents an opportunity to connect with others in the bleeding disorders community while having fun in a safe and supportive environment. Now serving 77 families (300+ individuals) annually, Camp has earned support from many of the providers of our local Hemophilia Treatment Centers.

Community Groups

To help foster strong relationships within the bleeding disorders community, NEHA offers programming throughout the year for small segments of the community. This allows people in similar situations to come together to offer and provide peer support.

Blood Brother