Notfallhilfe

Der NEHA Emergency Assistance Fund steht zur Verfügung, um Familien und Einzelpersonen in der Gemeinschaft der Gerinnungsstörungen in ungewöhnlichen, einmaligen Notsituationen zu helfen. Dieser Fonds dient der Unterstützung dringender Notfälle wie Lebensmittel, Stromrechnungen, Transport zur Behandlung, Mietkostenzuschuss, Medic Alert-Armbänder, medizinische Versorgung, die nicht durch die Versicherung abgedeckt ist.

100 Dollar für 100 Meilen

NEHA kann bei den Reisekosten zu und von bestimmten NEHA-Veranstaltungen durch das Programm „$100 für 100 Meilen“ helfen. Ein Zuschuss von 100 $ kann jedem angeboten werden NEHA-Mitglied Reisen von mehr als 100 Meilen hin und zurück zu bestimmten Veranstaltungen.

Camp-Stipendien

NDie EHA bezuschusst stolz 93 % der Kosten des Familiencamps, um die Teilnahme für alle erschwinglich zu machen. Zusätzlich zu diesem Zuschuss vergibt der Anneliese-Seitz-Mund-Stipendienfonds Stipendien an Familien, die sich sonst die Camp-Anmeldegebühr nicht leisten könnten.

Akademische Stipendien

Es gibt eine Vielzahl von akademischen Stipendien für Studenten mit Blutgerinnungsstörungen. Die meisten dieser Stipendienanträge sind im Frühjahr vor dem Jahr der Einschreibung fällig. bitte klicken um auf eine Vielzahl von Stipendien zuzugreifen, die auf der Website der National Hemophilia Foundation veröffentlicht sind.

Financial Assistance

Emergency Assistance

The NEHA Emergency Assistance Fund is available to help families and individuals in the bleeding disorders community in unusual, one-time, emergency situations. This fund is designed to support urgent, emergency needs such as food, utility bills, transportation to treatment, rent support, Medic Alert bracelets, medical supplies not covered by insurance.

$100 for 100 miles

NEHA can help with travel costs to and from specific NEHA events through the “$100 for 100 miles” program. A $100 subsidy can be offered to any NEHA member traveling more than 100 miles roundtrip to specific events.

Camp Scholarships

NEHA proudly subsidizes 93% of the cost of Family Camp to make it affordable for everyone to attend. In addition to this subsidy, the Anneliese Seitz-Mund Scholarship fund provides scholarships to families who would otherwise be unable to afford the camp registration fee.

Academic Scholarships

There are a variety of academic scholarships available for students with bleeding disorders. Most of these scholarship applications are due in the spring preceding the year of enrollment. Please click here to access a variety of scholarships posted on the National Hemophilia Foundation Website.

NEHA Program Scholarships

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.